Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    Stolle’s College Corner: Drama garantiert! Es ist Rivalry Week!

    27 Nov 2019 | 00:15:19

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    FOLGE 27: Da kann keine Tatort-Folge dieser Welt mithalten. Die Rivalry Week steht an im College Football. Jedes Jahr kurz vor Saisonende treffen erbitterte Rivalen (und oft auch direkte Nachbarn) im direkten Duell aufeinander. Es geht um die Ehre - aber oft auch noch um viel mehr: Divisionstitel, Meisterträume, Trainerjobs und und und.
    Stolle nennt euch die wichtigsten Rivalry Games des kommenden Wochenendes. Von Ohio State gegen Michigan bis Alabama gegen Auburn. Dabei könnte das komplette Playoff-Bild noch einmal auf den Kopfe gestellt werden - wenn das richtige (oder falsche) Team gewinnt...
    Außerdem nennt er euch seine aktuelle Top10, spricht über Justin Herberts dürftiges Spiel gegen Arizona State und fragt sich, was nur mit Jake Fromm und Georgias Offensive los ist...
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.