Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    NFL Week 11: Ravens zerpflücken Texans

    18. Nov 2019 | 01:20:12

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Wow! Die Baltimore Ravens setzen im Kampf um die Playoffs eine weitere Duftmarke – und nageln die Houston Texans mit 41:7 an die Wand. Darüber und alles Weitere zu NFL Week 11 sprechen heute Kucze, Marc und Stolle (per Skype) – mit Euch!
    Während es in den vergangenen NFL-Wochen immer wieder überraschende Siege gab, setzten sich am vergangenen Sonntag vornehmlich die Favoriten durch. So untermauerten neben den Ravens u. a. auch die New Orleans Saints, New England Patriots, San Francisco 49ers, Minnesota Vikings und Buffalo Bills ihre Ambitionen, die Meisterrunde zu erreichen. Wir sprechen auch heute wieder über alle Duelle des Wochenendes.
    Und natürlich werfen wir auch einen Blick auf das „Monday Night Game” zwischen den Los Angeles Chargers und Kansas City Chiefs voraus, das in Mexiko City steigt. Zudem sprechen wir über zwei Quarterbacks, die in den vergangenen Stunden Schlagzeilen schrieben: Colin Kaepernick, der mit Hilfe eines öffentlichen Show-Trainings zurück in die NFL will. Und College-Star Tua Tagovailoa, der sich schwer an der Hüfte verletzte und nun um seinen großen NFL-Traum bangt.
    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Freitag. Wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.