Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    NFL Boulevard #83: Die Faszination Ravens

    11. Dez 2019 | 00:29:17

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Im neuen „NFL Boulevard” dreht sich mal wieder alles um nur ein NFL-Team: Die Ravens. Dafür hat sich Kucze extra Baltimore-Fan Oli eingeladen.
    Das Team um Quarterback Lamar Jackson ist aktuell das beste der AFC Conference. Mit zuletzt neun Siegen am Stück hat es die Playoffs bereits sicher. Ihre Offense ist die gefährlichste der Liga. Sind die Ravens reif für ihren 3. Super Bowl-Triumph?
    Kucze und Oli tauchen ein in die Geschichte dieser Franchise? Wie waren die Anfänge der Ravens, die 1995 noch Cleveland Browns hießen? Was waren die größten Erfolge, was die schlimmsten Rückschläge? Welche Stars genießen rund um das M&T Bank Stadium Kult-Charakter? Auf all diese Fragen gibt es Antworten.
    Wie immer könnt ihr euch auch diese Ausgabe des „NFL Boulevard” als Video auf dem YouTube-Kanal der Footballerei anschauen.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.