Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    Jackson-Gala und Spygate der Patriots

    13 Dez 2019 | 01:16:13

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Wer soll diesen Mann aufhalten? Lamar Jackson liefert auch beim 42:21 der Baltimore Ravens gegen die New York Jets kräftig ab, wirft 5 Touchdown-Pässe und knackt den Rekord von Michael Vick. Darüber und alles Weitere zu NFL Week 15 sprechen heute Flo, Sebastian und Thomas – mit Euch!
    Wie ihr es von unseren Freitagsausgaben gewohnt seid, starten wir aber zunächst mit unserer Rubrik IN & OUT. Danach widmen wir uns dem „Thursday Night Game” – und dem erneuten Gala-Auftritt von „Action Jackson”. Es steht bereits fest, dass sich die Ravens zum 2. Mal in Folge den Titel in der AFC North sichern.
    Und was ist bei den Patriots los? Die stehen mal wieder im Verdacht, geschummelt zu haben. Erneut mit heimlichen Videoaufnahmen. Ob und wie sie dafür bestraft werden sollten? Flo und Sebastian haben eine klare Meinung…
    Und natürlich schauen die beiden auch noch auf die Top-Spiele der NFL am Sonntag voraus. U. a. auf das Duell der Chicago Bears bei den Green Bay Packers und auf das der Houston Texans bei den Tennessee Titans.
    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Montag. Wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.