Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    Erste Playoff Predictions.Cowboys im freien Fall.

    7 Dez 2019 | 01:18:57

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Oha! Die Dallas Cowboys verlieren bei den Chicago Bears und damit zum 3. Mal in Folge. Was ist da los? Will denn niemand den Titel in der NFC East gewinnen? Darüber und alles Weitere zu NFL Week 14 sprechen heute Sebastian, Basti, Kai und Detti (per Skype) – mit Euch!
    Wie immer in unserer Freitagsausgabe starten wir zunächst mit unserer Rubrik IN & OUT. Thema darin sind diesmal u. a. Ron Rivera, der als Head Coach der Carolina Panthers gehen muss, und Quarterback Eli Manning, der Sonntag mal wieder für die New York Giants ran darf. Danach widmen wir uns dem „Thursday Night Game”, in dem Bears-Spielmacher Mitch Trubisky ausnahmsweise mal nicht enttäuschte. Kann Chicago plötzlich doch noch wieder ins Playoff-Rennen eingreifen?
    Nachfolgend nennt jeder von uns ein Team jeweils aus der AFC und der NFC, das für ihn derzeit der Super Bowl-Favorit ist – und ein Team, dem er die größte Überraschung in den Playoffs zutraut. Daraufhin schauen wir auf die Top-Duelle des Wochenendes: New Orleans Saints – San Francisco 49ers, Buffalo Bills – Baltimore Ravens, New England Patriots – Kansas City Chiefs und Los Angeles Rams – Seattle Seahawks. Wer hier unserer Meinung nach jeweils als Sieger den Platz verlässt? Seht bzw. hört selbst…
    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Montag. Wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.