Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    DIVISION PREVIEW NFC NORTH

    2. Jun 2020 | 01:27:35

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Nachdem wir uns letzte Woche zum Start der Division Previews 2020 die AFC North vorgenommen haben, sind diesmal die Kollegen aus der NFC dran. Flo, Stolle und Detti sprechen über die Bears, Vikings, Lions und Packers.
    Vorab sind aber natürlich auch bei uns die Unruhen in den USA ein Thema. Die NFL gab kürzlich ein Statement dazu ab. Wir diskutieren, ob die Liga ihrem gesellschaftlichen Anspruch damit gerecht wird – oder ob sogar die „persona non grata“ Colin Kaepernick ins Boot geholt werden sollte.
    Wer wird König der NFC North? Die drei Jungs gehen ausführlich auf die Stärken und Schwächen der Teams ein – und sagen euch am Ende, ob die Packers erneut auf dem Thron sitzen werden.
    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag. Wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.