Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    BÄÄM & BÄRTIG: Viel Kohle, keine Leistung – Diese NFL-Stars sind ihr Geld nicht wert!

    22 Okt 2020 | 00:18:15

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    FOLGE 7: Diese NFL-Saison kostet die Liga und ihre Teams Millionen! Denn auch die NFL leidet - ebenso wie wir alle - unter den Folgen der Corona-Pandemie. Und trotzdem werfen einige Teams ihre Kohle zum Fenster raus. Nämlich für völlig überteuerte Einkäufe. Bei BÄÄM & BÄRTIG nennt euch Stolle die dreistesten Großverdiener dieser Saison.
    Robert Quinn, Austin Hooper, Dante Fowler Jr.: Sie alle haben im Frühjahr dicke Deals gemacht. Doch leider liefern sie überhaupt nicht ab. Aber seht (und hört) selbst, wie schwer die Bankkonten der drei Jungs sind und wie wenig sie dafür leisten für ihre Arbeitgeber Atlanta, Cleveland und Chicago. Es gibt aber auch gute Gegenbeispiele. Eines dieser Schnäppchen hat Stolle auch für euch parat.
    Dieses Mal beschäftigt Stolle noch ein weiteres Thema: Am Wochenende steigt die Big Ten in die College Football Saison ein. Wie unser Bärtiger das findet und was ihn an dieser Saison so richtig aufregt, erfahrt ihr in der Sendung.
    Nicht fehlen darf natürlich #SachmaStolle. Dabei muss sich Stolle zu Fantasy Football äußern (sorry Detti) und klärt (mal wieder) ein Missverständnis auf. Dieses Mal geht es um Ohio State Quarterback Justin Fields.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.