Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    BÄÄM & BÄRTIG: Nix Mahomes – Trubisky der einzig wahre MVP!

    17 Sep 2020 | 00:12:46

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    FOLGE2: Was war das wieder für ein geiles Auftaktwochenende in der NFL. Endlich können wir alle wieder unserer Sucht huldigen. Endlich können wir gefallen Helden feiern oder uns wieder aufregen - über Teams, Spieler, Coaches und Schiedsrichter. Genau das tut Stolle diese Woche bei BÄÄM & BÄRTIG!
    Er rollt den Teppich aus für den besten Quarterback nördlich des Rio Grande. Er massiert ihm die Schultern, die nach diesem irren 4th Quarter Comeback sicher verspannt sind, und küsst die Hand, die Matt Patricia eigenhändig die Barthaare einzeln rausgezupft hat. Die Rede ist von Mitchell Trubisky. Dem einzig wahren NFL MVP!
    Mit großer Genugtuung nimmt unser Bärtiger die Tabelle der NFC East zur Kenntnis. Inklusive einiger kleiner Seitenhiebe gegen die Cowboys, Eagles und Giants. Anschließend verabschiedet sich Stolle vom für viele sicheren 1st Overall Draft Pick der Jaguars, spricht über das "Armahgeddon" von Carolina und lässt kein gutes Haar an den Browns - warum, verstehen wir auch nicht...
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.