Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    BÄÄM & BÄRTIG: Eagles, Vikings & Texans vor dem Knock Out!

    24 Sep 2020 | 00:17:04

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    FOLGE 3: Zwei Wochen sind vorbei in der NFL. Und schon gibt es die ersten Ausreißer - nach oben und nach unten. Und genau die nimmt sich Stolle in dieser Folge BÄÄM & BÄRTIG zur Brust (ob die haarig oder rasiert ist, ist nicht überliefert). Die Eagles, Vikings und Texans lungern überraschend im Keller rum, während sich die Steelers, Raiders, Cardinals und Bears ein Sonnenbad gönnen. Doch bleibt das so???
    Stolle geht dem auf den Grund. Er ballert euch seine Meinung dazu um die Ohren, ob Philadelphia, Minnesota und Houston nochmal die Kurve kriegen und auch dieses Jahr die Playoffs erreichen können. Auf der anderen Seite hatten Pittsburgh, Las Vegas, Arizona und Chicago nichts mit den Playoffs zu tun in der Vorsaison - kann sich das dank eines 2:0-Starts ändern?
    Und gute Nachrichten: #SachmaStolle ist zurück. Einige eurer Fragen beantwortet euch Stolle in der Show, die anderen in den Kommentaren der letzten Sendung.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.