Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    Alles zum Saisonstart der NFL!

    7 Sep 2020 | 01:30:38

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Kurz vor dem Kickoff der NFL-Saison 2020 treffen sich heute Kucze, Max und Detti, um alle wichtigen Meldungen der letzten Tage zu diskutieren. Und es war einiges los in unserer Lieblingsliga:
    Zu Beginn besprechen die Jungs neue Verträge für Deshaun Watson (Texans), Jadeveon Clowney (Titans), Keenan Allen (Chargers), Joe Mixon (Bengals), Leonard Fournette (Buccaneers), Cameron Hayward (Steelers) und Tre’Davious White (Bills). Zudem haben die Offensive Linemen Ryan Kelly (Colts) und Taylor Decker (Lions) ihr Autogramm unter fette Kontrakte gesetzt.
    Im Anschluss nennen wir euch neben einigen Verletzten bei den Chargers noch die wichtigsten Cuts der letzten Stunden. Auch die Gewinner der Camp Battles wie Cam Newton und Mitch Trubisky sind ein Thema.
    Die NFL kann nicht starten, ohne dass wir vorab festgelegt haben, wer denn am Ende nun eigentlich der MVP 2020 sein wird. Russell Wilson, Christian McCaffrey und Patrick Mahomes gefällt das… Zu guter Letzt gibt es natürlich noch einen Ausblick auf die Saisoneröffnung Donnerstag Nacht zwischen den Chiefs und den Texans.
    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei gibt es am ersten NFL-Sonntag der Saison ab 18:45 Uhr auf YouTube und Twitch - schaut rein und feiert mit uns eine Kabinenparty. Wie gewohnt sind wir dann selbstverständlich auch am kommenden Montag mit unserem Review auf Week 1 live um 19 Uhr für euch da.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.