Meinsportpodcast.de

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • American Football | NFL | US-Sport |

    Der Fall Tyreek Hill – und Besuch von der Gang Green Germany

    22 Jul 2019 | 1:23:40

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Heute begrüßen euch im Studio Flo und Sebastian, dazu haben wir Besuch von Basti, Präsident des deutschen Fanclubs der New York Jets, der ‘Gang Green Germany’. Via Skype zugeschaltet ist Detti aus dem tiefen Süden.
    Wir sprechen zu Beginn über einen potentiellen Streik von Zeke Elliott und die Gesundheit von Todd Gurley. Sind die Gerüchte um das Knie des Stars der Rams doch nur Schwarzmalerei? Dann beschäftigen wir uns kurz mit der Vertragsverlängerung von Darren Sproles und einer möglichen Entlassung von LeSean McCoy, der 2018 bei den Bills doch arg enttäuscht hat.
    Unser Gast kommt ins Spiel, als es um die Tatsache geht, dass Rookie Quinnen Williams seinen Vertrag bei den Jets immer noch nicht unterschrieben hat… Droht da Ärger in New York? Basti stellt die ‘Gang Green Germany’ vor und sagt uns seine Meinung, ob für die Jets in dieser Saison endlich mal wieder was geht.
    Zum Schluß sprechen wir noch über das brisante Thema ‘Tyreek Hill’, der von der NFL wider Erwarten nach den Ereignissen um seinen Sohn nun doch nicht gesperrt wurde. Wir diskutieren den Umgang der NFL mit Strafen und die Frage, ob die Liga hier mit zweierlei Maß misst.
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden