Meinsportpodcast.de

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Allgemein |

    Nach dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (A) – Spieltag 34 – Saison 2018/19

    22. Mai 2019 | 1:00:24

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    SpVgg Greuther Fürth – FC St. Pauli

    +++ 1:0 Reese (51., Rechtsschuss, Magyar) +++ 1:1 Diamantakos (53., Linksschuss, Becker) +++ 2:1 Magyar (90. + 2, Rechtsschuss) +++

    Zuschauer: 13.890

    Da ist das Ding, welches unsere “Goldene Saison” der Gespräche vor und nach jedem Spiel bedeutet. Wir sind schon ziemlich stolz! Im letzten NdS der Saison 2018/19 unterhielt ich mich wieder mit Danny und bekam für die FCSP-Seite Unterstützung von Podcastkollege Tim. Wir sprachen über Anreise, Catering auf der Haupttribüne/Pressebereich, natürlich über Taktik und über Geschehnisse rund um das Spiel. Zum Schluss wagten wir noch ein kleines Fazit sowie einen Ausblick auf die kommende Saison. Das Ganze ist ein bisschen länger geworden, aber meine Gäste hatten einfach viel zu erzählen und ihr habt ja jetzt genug Zeit, euch das anzuhören. Dabei viel Spaß und habt eine schöne Sommerpause, bevor wir uns zu einer Art “ZdS” (stay tuned!) nochmal wieder hören. Macht’s gut!

    // Yannick

    Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

    (Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden