Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Mavs prallen an den Clippers ab

    27. Nov 2019 | 12:15

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Im Sandwich zwischen zwei Großkampftagen der NBA mit einmal 11 und einmal 14 Spielen lag der Dienstag mit nur zwei Spielen. Doch die beiden hatten durchaus Diskussionspotential. Andreas Thies und Daniel Seiler haben die beiden Spiele zusammengefasst.

    In Dallas ist im Jahr 1 nach Dirk Nowitzki die Euphorie weiterhin groß. Die Gewissheit, mit Luka Doncic ein Generationentalent gedraftet zu haben, dazu mit Kristaps Porzingis jemand, der nach seinem Kreuzbandriss immer besser in Fahrt kommt. Eine Mannschaft, die mit den Großen in der Western Conference mithalten kann. Letzte Nacht wollten die Mavs auch das unter Beweis stellen, doch…es gibt solche Abende. An denen nichts klappt, die Gegner besser sind. Solch ein Abend war gestern. Die Clippers waren in allen Belangen überlegen und führten schon zur Halbzeit mit einem ordentlichen Vorsprung. Die Mavs haben gesehen, was es braucht, um auch solche Teams schlagen zu können.

    Die Denver Nuggets sind schon da, wo die Mavericks hin wollen. An der Spitze der Western Conference. In der letzten Nacht konnten sie die Washington Wizards auf Distanz halten. Auch wenn Nikola Jokic einen eher ruhigen Abend verlebte, konnten ihm seine Mitspieler helfen.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.